Donnerstag, 12. Juni 2014

sweet stuff

Hallo ihr Lieben !
Drei kleine Kätzchen entdecken jetzt schon seit 3 Wochen bei mir zuhause die Welt. Den gestreiften kleinen Knirps haben wir Leo getauft und der Schwarze ist Blacky. Nur für den weiß-grau gestreiften fehlt uns noch ein männlicher Name. Habt ihr Ideen? :)

Kommentare:

  1. Oh Gott, sind die kleinen Kätzchen aber süß!
    Leider bn ich, was Namen betrifft, auch ziemlich einfallslos und kann dir keine guten Tipps oder Ideen dafür geben... aber ich lass dir einfach ganz viele liebe Grüße da und hab noch viel Spaß mit den kleinen Knirpsen! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch wirklich keine leichte Aufgabe. :)
      Danke!

      Löschen
  2. Hey Karo! (:

    Ohh sind die alle niedlich. :) Behaltet ihr sie alle ?
    Unser Kater, als ich noch klein war, hieß Felix und sah genauso aus. :) Vielleicht gefaäält dir der "katzentypische" Name ja. ;)
    Liebe Grüße, Lisa.
    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider kommen alle weg. :(
      Felix ist wirklich ein süßer Name! Danke für den lieben Tipp!
      LG ♥

      Löschen
  3. Toller Blog! :)
    Und so süße Kätzchen!!

    LG, http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sind die aber süß❤️ wie wäre es mit dem Namen Lino?
    Aller liebste grüße deine Vani

    AntwortenLöschen