Sonntag, 1. Juni 2014

{Rezept} Gefüllte Paprika

Hallo ihr Lieben !

Falls ihr noch nicht genau wisst, was ihr heute kochen wollt, habe ich genau das richtige für euch! :) Und alles was ihr dafür braucht sind:

* 3 große Paprikas
* 1 Pak. Hackfleisch
* Reis
* Käse
* 1 Zucchini

Und so geht's:
Zuerst muss das Hackfleisch angebraten werden, dabei kann schonmal die Zucchini kleingerieben und hinzugefügt werden. Ich habe den Reis schon vorgekocht, da es für mich persönlich dann leichter fällt ihn zu verarbeiten, aber man kann den Reis natürlich auch mit dem Hack kochen. 
Danach beliebig mit Pfeffer, Salz, Paprikagewürz und Curry würzen. 
Die Paprikas halbieren, säubern und in einer Auflaufform platzieren. Den Ofen währenddessen auf 200°C / Umluft vorheizen. Die Hackmischung abschmecken und die Paprikahälften befüllen. Danach nur noch den Käse reiben und verteilen! Die Garzeit beträgt etwa 15-20 Minuten bei 200°C / Umluft.
Fertig ♥ 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!
    Das sieht übrigens echt voll lecker aus! Wär ich nicht so kochuntalentiert, würd' ich's gleich nachmachen! ;)

    Schönen Abend noch, Maria ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach quatsch, das ist wirklich einfach! :) ♥

      Löschen
  2. Ohh lecker, da krieg ich gleich Hunger! Mal schauen ob im Kühlschrank noch was essbares zu finden ist ;)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das freut mich, dass ich deinen Appetit wecken konnte! :D

      Löschen
  3. Sieht sehr lecker aus!
    Das muss ich die Tage mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen