Mittwoch, 16. Juli 2014

traveling

Sorry!

In letzter Zeit war ich hier leider nicht mehr sehr aktiv, da ich viel unterwegs war. Zuerst das Hurricane-Festival, dann eine Woche Russland und dann noch drei Tage in Berlin.. - viele beeindrückende Erlebnisse in so kurzer Zeit, wirklich unglaublich! 
Und natürlich habe ich in dieser Zeit auch viele Fotos gemacht, die ich schon mit großer Vorfreude bearbeite. :)  

Kommentare:

  1. Hey Katie! (:

    Ich musste gerade sehr lachen, da ich gestern so ähnliche Bilder von Schmetterlingen gemacht habe. :D
    Zudem war ich auch viel unterwegs und plane dieses Wochenende eigentlich noch nach Berlin zu kommen. Momentan kannst du auf meinem Fotoblog Bilder von Hamburg und Travemünde sehen - es folgen noch Weitere.

    Wie war das Festival ?

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Und Karo, bitte :D
      Ja stimmt! Oh wie schön! :) Ich war letztens auch 3 Tage in Berlin - so wunderschön diese Stadt!
      Das Festival war wirklich unglaublich! Ich habe so viiiele tolle Konzerte gesehen, einfach der Hammer! :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey,
    wundervolle Nahaufnahmen, ich liebe Nahaufnahmen. Den Schmetterling hast du ganz toll eingefangen. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen