Freitag, 6. Juni 2014

{Rezept} Vanillepudding

Da ich eine Naschkatze bin und es liebe mit kleinen Details zu arbeiten, versuche ich meine Gerichte durch ein bisschen Liebe und Kreativität immer noch schmackhafter aussehen zu lassen. Hier habe ich einen Vanillepudding selbst gekocht und mit Schokostreuseln und Mandeln dekoriert. :) Wenn man mag, kann man auch mit etwas Zimt arbeiten, aber das passt wahrscheinlich besser zu den kälteren Monaten. :)

Kommentare:

  1. hmmm...das sieht sehr lecker aus;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. yummy, da bekomm ich ja glatt lust auf Pudding :D
    schade nur dass ich da gerade keine Zeit für hab.. mist..

    Liebste Grüße,
    Malin
    aus dem Haus aus Liebe

    P.S. Bei mir gibt es aktuell eine kleine, feine Verlosung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich deinen Appetit anregen konnte haha :D

      Löschen
  3. Hey Karo! (:

    Die Becher kenn ich. ^^ Jedenfalls sehen sie so aus, wie die aus dem Kühlregalen. Das sind die leckeren Eisbecher oder ? ^^

    Der Vanillepudding sieht echt lecker aus und du hast ihn schön verziert.

    Liebe Grüße, Lisa.
    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja du hast mich erwischt! :D
      Danke ♥

      Löschen