Sonntag, 14. September 2014

{Inspiration} new blogs

Hey meine Lieben!


Leider habe ich im Moment viel um die Ohren, da meine Mutter und ich gerade umziehen. Ich hoffe ihr habt Verständis dafür, dass die Bloginspirationen erst jetzt kommen! :)

Die Entscheidung welche Blogs ich vorstellen möchte, fiel mir verdammt schwer, daher habe ich mich dazu entschlossen gleich mehrere zu zeigen. :) Die Blogger verdienen meiner Meinung nach einfach mehr Leser, da jeder einzelne von ihnen viel Liebe in die Posts steckt und man das einfach spürt! :) Also legt los und schaut sie euch an! :
)

Herzkuchen - Geheimzutat Liebe von Jana 

Mint Lipstick von Linda

Isi-Made von Isabell

9 Kommentare:

  1. Das freut mich sehr das du mich vorgestellt hast :-) Dankeschön♥
    Die anderen Blogs werde ich mir auch noch angucken ♥

    Liebe Grüße,
    Linda :-)
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du mich und meinen Blog vorgestellt hast. Das freut mich wirklich sehr :)
    Bei den anderen beiden schaue ich doch gleich mal vorbei :)
    Ganz lieben Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. OMG, wie lieb von dir ♥
    Dankeschön, ich freue mich total! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Blogs!
    hab eine tolle, neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Schade ich hätte auch gerne mitgemacht:-/ habe leider deinen Kommentar bie mir zu spät gelesen, vllt ja nächstes mal:)
    und OMG! Wow ich bin so hin und weg von deinem Blog!! man sieht wie viel mühe und liebe du reingesteckt hast, es ist wirklich wunder wunder schön geworden!♥ Ich finde du hast deutlich mehr Leser verdient und mit mir hast du schon eine Leserin mehr♥
    Alles Liebe, Lena♥ von lenacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich nun auch etwas auf deinem Blog umgesehen und ich muss sagen, dass ich deine lieben Worte wirklich nur zurück geben kann. :) Du hast gleich eine neue Leserin gefunden.

    Liebste Grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen