Donnerstag, 18. September 2014

Berlin #3

Halli Hallo!

Ich habe mal wieder meine Bilder durchgeblättert und noch einiges aus Berlin gefunden! 
Leider bin ich gerade ziemlich im Stress wegen des Umzugs und kann die nächste Zeit nicht viel posten, da wir erstmal kein Internet haben werden. :( Ich hoffe, dass ihr das versteht und es mir nicht übel nehmen werdet! :)

Wie war eure Woche denn bis jetzt? Meine war leider anstrengend.. die Lehrer geben alle ziemlich Gas. :(

13 Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöne Bilder! Ich möchte auch mal nach Berlin, ich war noch nie dort! :)
    Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
    Liebe Grüße :)
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ja, es ist wirklich toll dort! :)
      Oh, das klingt verlockend, da werde ich gleich mal vorbeischauen! ♥

      Löschen
  2. Ich liebe schwarz-weiß gestreiftes zu braunen Accessoires! Toller Look!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist leider schon zu Ende.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert! ;)
    Ich weiß nicht, ob du dafür schon nominiert wurdest oder den Award schon gemacht hast, habe aber nichts gefunden, also ich denke mal das geht so.
    Komm natürlich erstmal aus dem Umzugsstress raus, ich weiß nur zu gut, wie lästig das teilweise sein kann (obwohl natürlich auch schön, mal einen Wechsel zu erleben und alles neu einzurichten hihi).
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest ihn ganz einfach unter http://my-teenage-style.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html (steige leider mit dem ganzen "Links in Kommentaren erstellen" noch nicht so durch, sorry).

      Löschen
  5. Schöne Bilder und schönes Mädchen :)) ich war auch mal in Berlin und will auf jeden fall wieder dahin♥

    Liebe Grüße,

    Lilly ♥ http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich vermisse Berlin soo schrecklich!

    AntwortenLöschen
  7. Mega schöne Bilder, du hast nun eine Leserin mehr ♥


    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    • Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =) •

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kleid sieht ja mal süss aus!! :D

    xxx

    AntwortenLöschen