Montag, 19. Mai 2014

raise a smile #2


                                    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
                                                                  Charlie Chaplin




22 Kommentare:

  1. du hast aber schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine huebsche :****

    AntwortenLöschen

  3.  Hallo Karo :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, klar schau ich mal bei dir vorbei! :) Danke für die lieben Infos!

      Löschen
  4. danke :)
    die vorstellung kommt wenn alles klappt anfang juni !

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wunderschön :))

    P.s Danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bist du hübsch :) wie schön, dass dir mein Salat gefallen hat <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Isabell! :)
      Ja, der sah wirklich total lecker aus ♥

      Löschen
  7. Ahoi! Mir gefällt dein Blog wirklich gut und deswegen habe ich dich für den Liebster Award nominiert :) http://adelineundgustav.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award-stolz.html

    Liebst, Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Die Muffins waren auch sehr lecker, kann ich nur emfehlen! :)
    Einen schönen Blog hast du. :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne schöne Fotos von dir :)
    Ich mag deine Ohrringe total!
    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh danke :) Ja, das sind auch meine absoluten Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dieses Zitat von Chaplin - süße Bilder. Passt auf deinen Blog (; Das Einzige, das ich nicht verstehe ist die grüne Schrift, aber das ist ja Geschmackssache.

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild ist mega schön♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen