Montag, 26. Mai 2014

{Rezept} Joghurt mit Weintrauben

Da es ja in den letzten Tagen glücklicherweise endlich mal warm war, sodass man seine Hoffnungen auf einen schönen Sommer aufblühen lassen konnte, braucht man natürlich auch leckere und supereinfache Rezeptideen, die bei solch warmen Temperaturen für Abkühlung sorgen. :) Ich versuche dabei auch darauf zu achten, mich gesund zu ernähren, damit ich mit meiner Sommerfigur zufrieden sein kann. Daher heute mal eine erfrischende, gesunde und einfache Rezeptidee! ♥
Das brauchst du:
* Naturjoghurt
* Weintrauben
* evtl. Honig zum Süßen

Und so geht's:
Einfach schichtweise Joghurt und Weintrauben einteilen. Wenn man mag etwas flüssigen Honig hinzugeben. 
Kleiner Tipp: Sehr lecker sind auch Cornflakes oder Müsli zum Beißen. :)

Guten Appetit! ♥ 

Kommentare:

  1. Sieht aber sehr sehr lecker aus. Ich liebe Trauben und Physalis. Die perfekte Kombination :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja ich auch und es war auch wirklich eine leckere Kombination, die man öfter mal ausprobieren sollte :)

      Löschen
  2. Mm das sieht sehr lecker aus ! Achja, ich habe dich für den Best blog award nominiert. Würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest :))
    Isabella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und das ist wirklich lieb von dir :) Ich schau mal vorbei! ♥

      Löschen
  3. oh das sieht aber lecker aus! :)
    toller post!

    AntwortenLöschen