Sonntag, 27. April 2014

It's like beeing in another world.


Diese Bücher kann ich wirklich nur empfehlen! Ich liebe solch schnulzige Liebesbücher einfach - sie geben mir das Gefühl in einer anderen Welt zu sein, in der alles möglich ist.




3 Kommentare:

  1. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis morgen 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ja das erste habe ich gelesen, das zweite ist bald dran. Ich bin eingentlich nicht so der "schnulzen"-Fan, aber ein ganzes halbes Jahr ist einfach ein suuper schönes Buch!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das erste ist mein absolutes Lieblingsbuch! :) Aber ich muss dich warnen, das zweite ist etwas schnulziger als das erste! Finde ich jedenfalls. :)
      Liebe Grüße♥

      Löschen