Samstag, 26. April 2014

All beginnings are difficult






 
Ich hoffe, dass es euch hier gefallen wird!


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind echt wunderschön *.* Besonders das dritte gefällt mir richtig gut!
    Ich würde dir gern folgen, aber Google+ nutze ich kaum und ich denke, dass auch viele andere Leser GFC, Bloglovin, Blogconnect etc. vorziehen. Es wäre echt toll, wenn du dafür auch Buttons auf deinem Blog einbinden könntest :)

    PS: die Sicherheitsabfrage für Kommentare ist auch etwas nervig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich sehr! :)

      Und nochmals danke, dass du mir diese lieben Tipps gibst. Es ist wirklich schwer sich hier am Anfang zurecht zu finden :/ Aber wie genau kann ich denn diese Buttons einbinden? :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog richtig schön & deine Bilder sind so inspirierend :)
    Ich bin auch erst neu als Blogger deshalb weiß ich wie schwer es ist sich seinen Blog aufzubauen :/ Hab auchnoch ziemlich schwierigkeiten damit, aber naja :) Übung macht den Meister & es macht ja spaß :)
    Hab dir natürlich ein Abo da gelassen :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen