Samstag, 23. August 2014

of timeless beauty


6 Kommentare:

  1. Hey, toller Blog und wunderschöne Bilder.
    Ich habe dich für einen Award nominiert. Würde mich freuen wenn du annimmst.

    http://vogue2day.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind echt toll ! ♥

    ich würde mich mal freuen wenn du bei mir vorbeischaust
    u. einen Kommentar mit deiner Meinung da lässt:
    unwritten-sheet.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    ps. bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, bewirb dich doch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :-), du hast ein wirklich hübsches Blogdesign und die Idee mit der Sommerpläne-Liste finde ich sehr süß :-) Außerdem gefällt mir die dunkelblaue Schriftart sehr gut! Weiter so :-) Lg, Katha
    www.lacydaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, so etwas hört man wirklich sehr gerne! Das gibt einem neue Motivation! :))
      Liebste Grüße ♥

      Löschen